The Last Wave

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Last Wave

Beitrag von skunked am Fr Aug 11, 2017 3:38 pm

The Last Wave heißt euch willkommen in unserer kleinen aber feinen Casual Gilde.

Casual Gilde daher, da alle berufstätig sind und es auch noch andere Dinge gibt, z.B. das sogenannte Real Life Very Happy
Was aber nicht heißt, dass wir nicht aktiv sind, den wir wollen auch voran kommen in Albion Online.
Daher haben wir ein Mindestalter, zum beitreten in die Gilde, von 30 Jahren. Das Alter sagt natürlich nichts aus, über das geistliche Alter, dass ist klar. Jedoch macht es keinen Sinn z.B. einen 18 jährigen in der Gilde zu haben, der nichts anderes möchte ausser zocken, in seiner Freizeit. Der wird bei uns dann wohl nicht glücklich, da wir eher "Feierabendzocker" sind.

Unsere Gilde ist recht neu und befindet sich noch im Aufbau. Wir sind 20 Member, davon ca. 12 Spieler aktiv. ( haben täglich neuen Zuwachs )

Momentan konzentrieren wir uns auf den Bereich PVE, bauen unsere Gildeninsel aus und sehen dann weiter wie sich alles entwickelt. PVP sind wir nicht abgeneigt, bleibt aber jedoch jedem selber überlassen, ob er PVP oder lieber PVE spielen möchte.

Da wir noch im Aufbau sind suchen wir noch freundliche Mitspieler, die mit uns Rücken an Rücken gehen, dass heißt die sich auch aktiv an der Gilde beteiligen.
Sei es im Gildenchat oder auch an unserer Gildeninsel aktiv mithelfen. Hier im Forum sollte man auch aktiv sein.

Wir haben zwei feste Tage in der Woche wo wir dann Dungeons etc. machen. Wann diese Tage sind, könnt Ihr dann einfach erfragen, falls Ihr interesse an einem Beitritt in die Gilde habt.

So nun genug.. Interesse geweckt ? Dann einfach hier im Forum bewerben oder im Spiel direkt anschreiben.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld Smile

skunked
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.08.17
Alter : 34
Ort : Crailsheim

Benutzerprofil anzeigen http://thelastwave.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten